Erfolg ”Made by Lohmann”

November 2017

Erfolgreiche AGRITECHNICA in Hannover

Soeben haben sich die Tore der weltweit größten Landtechnik-Fachmesse geschlossen. Die AGRITECHNICA 2017 war ein voller Erfolg und wusste das internationale Fachpublikum zu begeistern.

Große Landmaschinenhersteller präsentierten ihre neuen Errungenschaften auf der alle zwei Jahre stattfindenden Ausstellung.

Auch wir fühlten uns bei unserem ersten Auftritt in Hannover sehr wohl und konnten mit unseren Kunden und Interessenten gleich vor Ort ins Detail gehen. So wurden technische Anwendungen erörtert und mit den eigenen Fertigungsmöglichkeiten abgeglichen. Im Fokus standen vorwiegend die Sondergleitlager „made by Lohmann“, die auf den werkseigenen Maschinen in Kirchlengern produziert werden.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für die konstruktiven Gespräche.