Was uns bewegt ...

Erfolgreiche Messe FMB in Bad Salzuflen

Vom 10. bis 12.11.2021 stand Bad Salzuflen seit langer Zeit wieder ganz im Zeichen der diesjährigen Zuliefermesse Maschinenbau – kurz FMB. Unter den rund 420 Ausstellern waren die Hersteller LOHMANN und NACHI auf der Messe vereint präsent, um so Synergien miteinander zu verbinden.

LOHMANN ist Spezialist und Hersteller von Präzisions-Gleitlagern; NACHI ist sowohl Technologie-Hersteller von Robotern und Werkzeugen als auch von Premium-Wälzlagern. Zusammen verbinden diese beiden Hersteller eine wertvolle Partnerschaft.

Ausgestellt wurden neben den „Made by Lohmann“-Gleitlagern auch Teile aus dem Bereich der Antriebstechnik, wie z.B. die REXNORD Kupplungen. Hier verbindet uns mit dem Hersteller Rexnord ebenfalls eine langjährige Partnerschaft.

Lange waren persönliche Kontakte aufgrund der Corona-Pandemie nicht möglich. Umso wertvoller war für uns der persönliche Austausch auf dieser Messe.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für die konstruktiven Gespräche.