Was uns bewegt ...

Erfolgreiche TÜV-Re-Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015

Lohmann hält den Standard weiter hoch. In diesem Monat wurden wir vom TÜV Rheinland erfolgreich re-zertifiziert. Die kontinuierliche Konformität und Wirksamkeit des QM-Managements wurde ohne Beanstandung weiterhin vollumfänglich bestätigt.

Nachdem wir bereits im Januar 2017 und auch 2020 das TÜV Zertifikat nach der neuen Norm DIN EN ISO 9001:2015 erhalten haben, erfolgte nun die erneute Re-Zertifizierung, welche das Fortbestehen und die Einhaltung der Grundlagen der DIN EN ISO 9001:2015 Norm weiter bestätigt.

Für unsere Kunden bedeutet die aktuelle Zertifizierung, dass sie auf maximale Prozesssicherheit bei höchster Qualität und Leistung vertrauen können.

Die überarbeitete Norm ist noch stärker auf das Qualitätsmanagement und die Kundenanforderungen ausgerichtet. Chancen und Risiken sollen rechtzeitig identifiziert und analysiert werden.

Mit unserer stetig wachsenden Eigenfertigung beschreiten wir zudem Wege, Prozesse zu begleiten und zu begutachten durch höchste Anforderungen an die Technik und das QMS. Der regelmäßige Austausch sowie konstruktive Gespräche sind hier an der Tagesordnung. Die Qualifikation unserer Mitarbeiter spielt ebenfalls eine entscheidende Rolle.

Mit unserem Qualitätsmanagementsystem stellen wir außerdem sicher, dass individuelles Wissen jederzeit zugänglich ist und in die Prozesse einfließt.

 

Qualität und Service - Dafür steht Lohmann

Ihr zuverlässiger Partner in Qualität und Service.