Was uns bewegt ...

Unser neues Logo zeigt unser Inneres!

Warum investiert Lohmann in diesen Zeiten in die Außendarstellung? Weil wir sichtbar machen wollen, wie Lohmann sich entwickelt hat. Das Ziel, auf dem Markt als anerkanntes Fertigungsunternehmen anzukommen, haben wir erreicht. Als Nischenhersteller und “just in time”- Partner gelten wir heute in vielen Fachkreisen als Vorzeigeunternehmen.

Natürlich hat das Anstrengungen und Investitionen gekostet. Der Schlüssel zur Erreichung unserer Ziele war und ist auch in Zukunft die Qualität in allen Unternehmensbereichen. In der Beratung, in der Entwicklung, in der Fertigung und in der Betreuung. Deshalb haben wir das “Q” als Kennzeichen dafür entwickelt.

Dieses “Q” steht auch in unserem neuen Logo und symbolisiert, worum es uns geht: Um kompromisslose Qualität und Zuverlässigkeit.

Die neue Imagebroschüre fokussiert sich auf das, was Lohmann heute ist: Der Spezialist in der Konstruktion und Fertigung von individuellen Gleitlagern und Baugruppen.