Erfolg ”Made by Lohmann”

November 2019

Erfolgreiche AGRITECHNICA in Hannover

Geballte Kompetenz zweier renommierter Hersteller

Vom 10. bis 16.11.2019 stand Hannover wieder ganz im Zeichen der diesjährigen Agritechnica. Unter den 2.800 Ausstellern waren die Hersteller LOHMANN und NACHI auf der Messe vereint präsent, um so Synergien miteinander zu verbinden.

LOHMANN ist Spezialist und Hersteller von Präzisions-Gleitlagern; NACHI ist sowohl Technologie-Hersteller von Robotern, Werkzeugen als auch von Premium-Wälzlagern. Zusammen verbinden diese beiden Hersteller eine wertvolle Partnerschaft. So wurden z.B. im NACHI-Roboter LOHMANN-Gleitlager bewegt.

Der Besucher wurde stets gut informiert und war bestens gelaunt, da er von einer geballten Kompetenz die nötigen Informationen erhielt. Viele große Hersteller von Land- als auch Forstmaschinen sichern ihre Qualitätsstandards mit Produkten von LOHMANN und NACHI. So konnten auch in diesem Jahr technikinteressierten Kunden wertvolle Hilfestellungen geboten werden.

Ausgestellt wurden neben den „Made by Lohmann“ - Gleitlagern auch Gehäuselager der Baureihe SNJ, zusammen mit Pendelrollenlagern und Spannhülsen nebst Zubehör. NACHI produziert übrigens die weltweit höchsten Tragzahlen in diesem Segment.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für die konstruktiven Gespräche und die vielen positiven Anmerkungen bezüglich unserer Produkte und Informationsauswahl.